Veranstaltungen

 

Donnerstag
21.01.2024

FRÜHSCHOPPEN mit Weißwurschd

 
Wir öffnen ab 10 Uhr zum gemütlichen Weißwurschdfrühschoppen

Donnerstag
08.02.2024

SCHMOTZIGER

 
Der Club öffnen die Pforten ab 19:30. Wir hoffen, dass viele Narren zu uns finden.

Karfreitag,
29.03.2024

Karfreitagswanderung

   
Treffpunkt ist um 10 Uhr im Clubheim. Wir wandern um 11 Uhr los. Das Ziel ist höchstwahrscheinlich über das Herdle, dann nach Bronnen und sind so ca. 14 im Le Jardin angemeldet zum Buffet (keine à la carte Bestellung).
Ein kleiner Zwischnestopp beim Kaffee- Getränke- Whisky- und Tabakhändler Thomas Rullann ist obligatorisch, zu dem er selbst eingeladen hat.
  
Samstag
06. 04.2024

MC Mitgliederversammlung

 
MC Mitgliederversammlung im Tennisheim. Pünktlicher Beginn um 19 Uhr.
 
Sonntag,
21.04.2024

Saisoneröffnungsfahrt 2024

   
EBNISEE heißt das Ziel und danach grillen wir im Clubheim
 
Sonntag,
26.05.2024

Classic-Ausfahrt über den Heuberg und zurück über Donautal

    
Eine Sonntagsausfahrt mit Start um 13 Uhr im Park.
Wir besuchen noch das Zündapp Museum, das neu eröffnet wurde. Ausklang natürlich im Club.
 
 
Samstag,
27.04.2024

Fahrsicherheitstraining

   
Wir organisieren ein Fahrsicherheitstraining mit dem Motorrad in Statten a.k.M. 
Es gibt zwei Gruppen: Enduro oder Straße
Anmeldung hier über die Homepage.
Für Mitglieder übernimmt der Verein ca. 50%, das Mittagessen ist inklusive. Alle Teilnehmer erhlaten eine Bescheinigung.
Genaue Zeiten geben wir noch bekannt, plant aber den ganzen Tag ein.
Das kostet für Mitglieder sind 35 Euro, die dann direkt vom Konto, das für die Mitgliedsbeiträge hinterlegt ist, automatisch eingezogen wird.

ANMELDUNG: HIER KLICKEN


 
20.+21.07.24

Dorffest Neufra

 
Diese Jahr sind wir wieder an der Orga vom Dorffest beteiligt.
 
SA - SA
07.-14.09.24

MC Pässecamp

 
Das Ziel ist zwar noch nicht bekannt, doch den Termin könnt ihr schon mal auf euren Urlaubsantrag schreiben und diesen einreichen.
 
Samstag
15.06.2024

Oldtimertreffen “THE OLD ONES”

 
Diesen Termin bitte schon mal vormerken.

 

MC Neufra 1983 e.V.  IMPRESSUM & KONTAKT