Veranstaltungen

 

Samstag
26.02.22

Fasnets-Samstag

 
Pappnasen-Bier und Rote Wurst im Weckle von 14 - 17 Uhr !!!

Im Außenbereich des Clubheims gibt es Rote vom Grill, Flaschenbier und Fasnetsmuseg!
Einfach ein kleiner Fasnetssamstag-Treff, damit die Fasnet nicht ganz so trostlos vorüberzieht.
Bremst also auf einen kleinen Umtrunk und ´ne Rote aus der Hand im Clubheim ein.

Hinweis: Das Clubheim im Innenbereich bleibt geschlossen und wird nicht bewirtet, WC geöffnet

Sonntag
03.04.22

Saisoneröffnungsfahrt

   
Um 11 Uhr öffnen wir das Chlubheim zum Frühschoppen. Die Ausfahrt wird verschoben

Samstag
09.04.22

Mitgliederversammlung

  Um 19 Uhr im Tennisheim des TC Neufra. Wie gewohnt mit der tollen Bewirtung durch die Freunde des Tennisclubs.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Bericht des ersten Vorstands
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Kassierers
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Ehrungen
7. Wünsche und Anträge

Freitag
15.04.22

Karfreitagswanderung

 
Wie gewohnt startet die Wanderung um 10 Uhr Clubheim. Das Ziel ist die Sonnenalb in Gammertingen. Essen bestellen wir bereits aus dem Clubheim telefonisch vor.

Freitag
13.05.22 oder
20.05.22

Ballonfahrt mit Martin

 
Es stehen folgende Termine: Freitag 13.05.2022 Haupttermin – 20.05.2022 Ausweichtermin

Martin Binder aus Willmandingen geht nicht nur mit seinen abgefahrenen Custom-Bikes ganz steil (www.13manufactur.de), sondern weiß als Ballonfahrprofi auch wie man mit heißer Luft hoch hinauskommt. Mit seinem Ballonfahrteam bietet er uns ganz exklusiv an, direkt in Neufra zu starten. Dies müssen wir jedoch vorplanen, damit Martin weiß, mit wie vielen Ballons er anrücken muss und wie voll die Flaschen sein müssen. Die allerspäteste Anmeldung wieder an der Mitgliederversammlung sein. Mit 150 Euro pro Nase kann man dabei sein, was ein wirklicher Freundschaftspreis ist.
Anmeldung nur mit Vorab-Überweisung auf das Konto vom MCN   DE79641632250701616059    möglich.
Es dürfte klar sein, dass im Anschluss eine ordentliche Balonfahrerurkundenübergabensause im Clubheim stattfindet. Der Start wird am späten Nachmittag oder am frühen Abend sein.
Hier könnt ihr mal reinschauen: www.ballonteam-sonnenbuehl.de

Sonntag
15.05.22

The Return Of The Classics - Der MCN Classic Ride

  Bei dieser Ausfahrt geht es gemächlich zur Sache. Sowohl Geschwindigkeit als auch Entfernung sind mit den ältesten Hobeln zu meistern. Füllt also genügend Öl nach, tankt vorher voll und nehmt sicherheitshalber Werkzeug mit. Der MCN Classic-Ride ist die gemütliche Genussausfahrt für alle älteren Modelle – egal ob Bike oder Fahrer/in. Geplant ist eine Einkehr im Biergarten des Bierhimmels in Zwiefalten mit einer schönen An- und Heimreisestrecke. Abfahrt 13 Uhr vor der ehemaligen Bank. Roadcaptain: Hänger

Samstag
10.09. - 17.09.22

VORANKÜNDIGUNG: Passecamp 2022 geht nach Sospel

  Das Pässecamp in Sospel gehörte sicherlich zu den schönsten und schon öfters wurde gesagt, dass wir dort einmal wieder hin gehen. Nach mehreren virusbedingten Ausfällen starten wir in 2022 wieder nach Südfrankreich in die Provence-Alpes-Côte d’Azur und lassen uns in Sospel, dem kleinen Städtchen am Fluss Bévéra, nieder.

Näheres folgt auf der HIER
 
MC Neufra 1983 e.V.  IMPRESSUM & KONTAKT