Der Verein 

 

Der Motorradclub Neufra wurde am 22. April 1983 im Feuerwehrhaus in Neufra gegründet. Schon damals waren zur Gründungsversammlung 50 Interessierte gekommen. Seit diesem Tag ist der MCN ein fester Bestandteil des Neufrarer Vereinslebens. Das Vereinseigene Clubhaus befindet sich in zentraler Lage direkt an der Landstraße L488 Richtung Albstadt.

 

Die Vorstandschaft

 

1. Vorstand (Präsident): Armin "Knacker" Dietmann
2. Vorstand (Vize-Präsident): Hubertus "Bebus" Osswald
Kassierer: Marcel Heitl
Schriftführer: Heiko "Borky" Borkowsky
Beisitzer und Mitgliederverwaltung: Armin "Flori" Acker
Beisitzer und Clubheimverwaltung: Pierre Heitl
Beisitzer: Günter "GüLa" Lauw
Beisitzer und Tourmanager: Jürgen "Banane" Fuchs
Beisitzer: Jens Acker
Beisitzer: Roland "Hänger" Gebhard

 

Clubheim

 

Unser Clubheim in der Rathausstraße hat in der Regel Mittwochs ab 19:30 Uhr und Sonntags ab 16 Uhr geöffnet und wird von den Mitgliedern im Wechsel selbst betrieben. 

 

 

Altes Clubheim

 

Die alte Schey Fabrik, diente von 1987 - 1991 als unser  Clubheim und wurde später abgerissen.

 

 

 
MC Neufra 1983 e.V.  IMPRESSUM & KONTAKT