BITTE BEACHTEN:
Am Mittwoch, den 22. Juni bleibt das Clubheim geschlossen. Wir bitten um Mithilfe bei den Vorbereitungen zum Oldtimertreffen und sind an diesem Abend auf dem Veranstaltungsgelände am Hochberg.
Die Helferlisten das Event liegen im Clubheim aus. Tragt euch dort bitte ein, die Listen sind noch nicht komplett gefüllt.



Die Anmeldung zum Pässecamp ist online. Den Anmeldelink und die Bankdaten für die Anmeldung findet ihr direkt auf der der Pässecamp-Seite.

Ebenfalls ist die Infoseite zum anstehenden Jubiläumsjahr 2023 online. Hier findet ihr bisher die Eckdaten zur Ausfahrt nach Tirol. Die Anmeldung wird am 1. Juni 2022 um 0:00 Uhr freigeschaltet. Klickt HIER

Für alle Kuchenspener: Zur Kuchenliste für Oldtimershow

Einladung zur Mitgliederversammlung am Samstag, den 09. April 2022 im Tennisheim in Neufra Beginn:  19:00 Uhr


Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Interessiert recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung zum 39. Vereinsjahr ein. Wir fassen das vergangene Vereinsjahr zusammen, berichten über anstehende Veranstaltungen und Angebote, informieren über die finanzielle Lage und würden uns freuen, wenn möglichst viele ihr Interesse zeigen und zur Versammlung kommen würden. Wie aus vorpandemischer Zeit gewohnt, wieder mit Bewirtung durch den Tennisclub im Tennisheim.
 
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Bericht des ersten Vorstands
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Kassierers
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Ehrungen
7. Wünsche und Anträge


Update zur Saisoneröffnungsfahrt:


Die Ausfahrt lassen wir sausen und machen wetterbedingt das Clubheim um 11 Uhr zum Frühschoppen auf. Wir haben Saiten, Weißwurst, Brot und Brezeln als kleinen Snack.


Im Veranstaltungskalender stehen neue Termine. In den nächste Wochen kommt auch der der neue Dienstplan. Beides bekommt ihr dann mit der Post. Beachtet, dass es immer weider Änderungen geben kann und wir nicht alles langfristig planen können. 
  
Unser "MC G´sichtsbuch" ist nach wie vor unterwegs und wächst stetig weiter. Bitte macht weiter so! Schreibt was rein, malt was schönes, klebt Bilder rein ... und gebt es weiter.


Unser "MC G´sichtsbuch" ist nach wie vor unterwegs und wächst stetig weiter. Bitte macht weiter so! Schreibt was rein, malt was schönes, klebt Bilder rein ... und gebt es weiter.
Am 13.11. ab 19 Uhr öffnen wir das Clubheim zum gemütlichen Tischkicker- und Dartabend. Der Kicker läuft wieder wie geschmiert und die beiden Dartbahnen sind auf Ally Pally Niveau. Ob wir ein paar Bierchen auspielen oder ein kleines Turnier machen werden, wird sich zeigen.

Am 17.11. lädt Metzgermeister Kurt den MC zum Kesselfleischessen ein. Beginn 18 Uhr, Eingang über Garage an der Rückseite (Glasergasse).

Unser "MC G´sichtsbuch" ist nach wie vor unterwegs und wächst stetig weiter. Bitte macht weiter so! Schreibt was rein, malt was schönes, klebt Bilder rein ... und gebt es weiter.
22. September 2021: Der neue Clubheim-Dienstplan ist zu allen Mitgliedern via Post unterwegs. Online ist er schon verfügbar. Sonntagsausfahrt ins Bergwerg nach Aalen findet am 26. September statt. Treffpunkt 10 Uhr an der Bank 
18. September 2021: Ungezwungenes Grillfest auf dem Festplatz. Beginn 15 Uhr. Für Getränke ist gesorgt, Grillgut und vielleicht auch eine Klappstuhl bitte jeder selbst mitbringen.
12.08.2021: Am 4. September 2021 heiraten Julia und Micha Haug kirchlich. 13.30 Uhr beginnt die Kirche inklusive Taufe von Lilly. Vom anschließenden Sektempfang auf dem Kirchplatz begleiten wir das Paar dann mit möglichst vielen Bikes in die Stadhalle nach Sigmaringen.
 
25.07.2021: Ausfahrt ins Bergwerk nach Aalen planen wir auf einen anderen Termin. Die Wetteraussichten machen nicht wirklich Spaß. Der Roadcaptain vertagt die Ausfahrt auf trockenere Tage.
 
20.07.2021: Ausfahrt ins Bergwerk nach Aalen startet am kommenden Sonntag um 9:30 Uhr am Clubheim bzw. vor der ehemaligen Neufrarer Bank
07.07.2021 ACHTUNG: Die Generalversammlung am 17. Juli 2021 findet im PFARRHEIM statt. Beginn 19 Uhr

Das Pfarrheim bitte mit Mund-Nasenabdeckung betreten. Die Versammlung wird zum Selbstkostenpreis bewirtet.

Exklusiv nur an der Versammlung: Jedes Mitglied bekommt ein MCN-Willkommensgeschenk.
Wer nicht kommt oder mehr haben will, kann sich das Ding später im Clubheim kaufen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des ersten Vorstands
2. Bericht des Schriftführers
3. Bericht des Kassierers
4. Bericht des Kassenprüfers
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Wahlen
7. Ehrungen
8. Wünsche und Anträge
22.06.2021 CLUBEIM WIEDERERÖFFNUNG und ABSAGE PÄSSECAMP
Nach langer Pause gehen wir wieder in den Regelbetrieb über. Ab Sonntag,27.06.2021 (16 Uhr) ist das Clubheim wieder geöffnet. Bitte klickt nochmal in den Bewirtungsplan und schaut, wann ihr dran seid. Das Pässecamp mussten wir leider nochmal absagen.

06.06.2021 In Memory of FUZZI

Ein langjähriger Freund des MCN hat uns verlassen. Fuzzi war mit einigen von uns schon auf weiten Reisen, er war mehrfach im Pässecamp dabei und war ein guter Kumpel. Ruhe in Frieden...

19.05.2021 Land in Sicht!
Noch können wir nicht öffnen doch so langsam scheint die Lage nicht mehr aussichtslos zu sein. Wir hoffen, dass wir demnächst wieder unser Clubheim öffnen dürfen. Der Kicker ist bereits repariert und läuft besser als je zuvor, 2 Premium-Dartscheiben mit Teppiche sind installiert und warten nur noch darauf, dass wer Pfeile wirft. Das G´sichtsbuch ist auch noch unterwegs. Schreibt was rein, gebt es weiter - wir legen es dann im Clubheim aus. Haltet durch, demnächst ist alles wieder gut!
28.04.2021 Duchhalten!
Wir haben zwar keine neuen Nachrichten, was die Wiedereröffnung vom Clubheim betrifft, doch die ersten Fotos und Einträge sind bereits im MCN G´sichtsbuch, auf das wir uns freuen, wenn es im Clubheim ausliegt. Haltet durch, diese komische Zeit ist hoffentlich bald vorbei.
26.04.201 Testphase der neuen Homepage!
Probiert es auf Smartphone, Tablet und Desktop aus und meldet euch, wenn was nicht funzt. mc-neufra@email.de