Wir haben das komplette Hotel SCHÖNAUER HOF im Lechtal gebucht. Insgesamt stehen 70 Betten zur Verfügung.

Anreise ist am Freitag, 05. Mai 2023.


Wir bleiben für 2 Nächte und reisen Sonntag zurück.
Vorzugspreis pro Person ist 128 Euro für beide Nächte inklusive HP, Kurtaxe und allen Vorzügen, die das Hotel zu bieten hat.

Schaut selbst mal rein: https://www.hotel-schoenauerhof.com/

Da die Ausfahrt wegen der Zimmerreservierung schon lange im Voraus geplant und das Hotel gebucht werden muss, sind wir auf eine frühzeitige Anmeldung angewiesen. Selbstverständlich freut es uns auch, wenn Freunde des Clubs mitkommen, um mit uns zu feiern, bis zum 31.12.2022 behalten wir uns jedoch vor, Mitglieder vorrangig bei der Anmeldung zu berücksichtigen. Ab 1.1.23 gilt dann auch für Nicht-Mitglieder der Tag des Geldeingangs auf unserem Konto als Anmeldung und dient der Zimmerzuteilung. Bei der Zimmervergabe gilt grundsätzlich: Wer zuerst überweist, wohnt zuerst. Das bedeutet, dass wir Wünsche bezüglich der Zimmer so gut wir möglich berücksichtigen werden. Die Teilnehmer müssen wir auf folgende Zimmerkategorien aufteilen:
Einzelzimmer, Doppelzimmer, Doppelzimmer mit 3. Bett und Vierbettzimmer.

___________________

 

Anmeldung in 2 Schritten


Schritt 1.
Die Überweisung von 128 Euro pro Person muss auf folgendes Konto erfolgen: DE79641632250701616059

Schritt 2.
Anmeldeformular auf der Homepage für jede Person separat ausfüllen

Im Anmeldeformular müsst  ihr eure Zimmerwünsche nennen, damit uns die Planung erleichtert wird.
Außerdem kommt ihr nach dem Ausfüllen des Formulars auf die Anmeldeliste, wo andere zumindest euren selbst gewählten öffentlichen Namen sehen können (alle anderen Daten sind nicht öffentlich).
Bitte meldet nur einmal an, auch wenn die Liste nicht umgehend aktualisiert im Internet erscheint.

LINK ZUR ONLINE-ANMELDUNG

Bereits angemeldete Personen: